Versandkosten innherhalb Deutschlands

Bitte beachten Sie, dass die Preise nur für die Lieferung auf das deutsche Festland gültig sind. Bei gewünschter Lieferung auf die deutschen Inseln sprechen Sie uns bitte an. 

Artikel, welche per Paketdienst versendet werden können, erkennen Sie im unteren Teil der Artikelseite unter Informationen. Wenn Sie ausschließlich Artikel im Warenkorb haben, welche per Paketdienst versendet werden können, betragen die Versandkosten für Paketdienst 19,90€.

Zahlungsarten

Zahlen Sie bequem mit folgenden Anbietern

Bitte wähle im Bestellvorgang Deine gewünschte Zahlungsart aus. Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:
  • Vorkasse 
  • PayPal 
  • Amazon Pay

Versand-, Zahlung- und Lieferbedingungen

Versand-, Zahlung- und Lieferbedingungen Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf bei Zaunschaaf.de. 
Wir wollen Ihnen die besten Versandoptionen anbieten. Im Folgenden finden Sie unsere Liefer- und Versandbedingungen. 

Wichtige Hinweise

Die Abladestelle für den LKW muss frei zugänglich sein. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Die Zufahrt sollte mindestens 2,50 Meter breit sein. Bei der Anlieferung muss jemand vor Ort sein. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Ware unser Lager verlässt. Wir sind nicht verpflichtet, die Ware für den Weg zum Besteller zu versichern, sind dazu aber auf Kosten des Bestellers berechtigt, falls er uns keine entsprechende Versicherung nachweist. Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie Angaben darüber, in welcher Kalenderwoche Ihre Bestellung voraussichtlich angeliefert wird. Sie erhalten von uns eine Information, wenn das Material an die Spedition übergeben wurde. Wünsche bzgl. des Lieferdatums können berücksichtigt werden. Die Spedition wird sich ca. 3 Tage vor Anlieferung telefonisch/per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren.

Bearbeitungszeit vor Lieferung 
Bestellungen werden in den meisten Fällen innerhalb von 5–15 Werktagen bearbeitet und ausgeliefert. Auslieferungen finden nicht an Wochenenden oder Feiertagen statt.
Wenn wir ein hohes Auftragsvolumen haben, kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte planen Sie zusätzliche Tage für die Lieferung ein. Sollte es zu einer erheblichen Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommen, werden Sie unverzüglich per E-Mail kontaktiert.
Wird ein vereinbarter Liefertermin um mehr als sechs Wochen überschritten, und liefern wir auch auf eine uns vom Besteller gesetzte Nachfrist von zwei Wochen nicht, so kann der Besteller vom Vertrag zurücktreten, es sei denn, die nicht termingemäße Lieferung ist nicht von uns verschuldet. Schadenersatzansprüche wegen verspäteter Lieferung oder wegen Nichtlieferung sind in jedem Fall ausgeschlossen. Nimmt der Besteller die Ware nicht ab, so sind wir berechtigt, nach Setzung einer Nachfrist von zwei Wochen vom Vertrag zurückzutreten oder Schadensersatz wegen Nichterfüllung zu verlangen. Im letzteren Fall sind wir berechtigt, entweder ohne Nachweis eines Schadens 15 % des Kaufpreises oder Ersatz des tatsächlich entstandenen Schadens zu verlangen. 
Die angegebenen Liefertermine sind vorbehaltlich der rechtzeitigen Belieferung unseres Unternehmens durch unsere Lieferanten und deren Vorlieferanten. Eine Haftung für Schäden, die aus Gründen von Lieferverzug entstehen, können wir daher nicht übernehmen.

Versandbestätigung und Sendungsverfolgung 
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer/Ihren Sendungsverfolgungsnummer(n). Die Informationen zur Sendungsverfolgung werden innerhalb von 48 Stunden aktualisiert. 

Schäden  

Wenn Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde, wenden Sie sich bitte innerhalb von 3 Werktagen an den Zaunschaaf-Support unter info@zaunschaaf.de 
Wir haften nicht für Verluste, einschließlich verloren gegangener Pakete, Paketschäden, Verluste aufgrund von Verzögerungen und andere Verluste, die durch den Spediteur verursacht werden. Wir helfen Ihnen jedoch dabei, den zuständigen Spediteur zu kontaktieren. Bitte bewahren Sie alle Verpackungen und beschädigten Waren auf, da sie für die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen beim Spediteur erforderlich sein können.

Widerrufsrecht 

Unter Reiter Widerrufsrecht enthalten detaillierte Informationen zu Optionen und Verfahren für eine Stornierung Ihrer Bestellung. 

Versandunterstützung 

Für Anfragen zu Bestellungen und Versand kontaktieren Sie uns bitte unter info@zaunschaaf.de 
Für Rücksendeanfragen und Anweisungen zur Rücksendung von Produkten wenden Sie sich bitte an den Zaunschaaf.de Support unter info@zaunschaaf.de 

Kontakt Kundendienst 

E-Mail-Adresse: info@zaunschaaf.de
Telefon: 06341/9506717